Lehnen Sie sich zurück

Ein wunderbares Team

Wir, das Zen Hair-Team, bestehen aus kreativen, freundlichen und engagierten Friseuren/innen, die über eine ausgezeichnete fachliche Kompetenz verfügen. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Wir arbeiten trendorientiert und gehen selbstverständlich auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.

Lassen Sie Ihren Alltag nach einer Tasse ayurvedischen Tee hinter sich und entspannen Sie durch unsere Kopf- und Handmassagen nach der Philosophie von AVEDA:

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Salonleitung, Master-Stylistin, Visagistin

Sabrina

Mit viel Liebe zum Detail verwirkliche ich jeden Haarschnitt bis zur Perfektion.

Ich beherrsche viele Facetten der Colorationen, sowie die Vielfältigkeit aller Strähnentechniken.

Jeder Mensch hat seine eigene und individuelle Persönlichkeit und diese möchte ich mit meiner Kreativität zum Ausdruck bringen.

 

Eure Sabrina

Master-Stylistin, Colorationsexpertin

Sanja 

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich mich vor über einem Jahr dem ZEN Team angeschlossen.

Ich bin eine aufgeschlossene Person, die aufgrund Ihrer Kontaktfreude Ihre Leidenschaft in Ihrem Beruf gefunden hat.

Meine Gäste verwöhne ich gerne mit neuen Stylings in Form von neuen Schnitttechniken, Farben, verschiedenen Strähnentechniken, Augenbrauen-, Wimpern- und Make-up-Leistungen.

 

Eure Sanja

Master-Stylist, Colorationsexperte

André

Ich bin seit 1995 Friseur und habe 2002 erfolgreich den Meistertitel absolviert, so dass ich schon viele Jahre in diesem Beruf arbeite und viele Facetten des Handwerks kennenlernen durfte.

Mir gefiel immer die Vielfalt und Abwechslung meiner Arbeit, in unterschiedliche Menschen, sowie unterschiedliche Ansprüche und Techniken, um diese zu erfüllen.

Meine Arbeit ist geprägt von Hingabe und Sorgfalt, die ich meine Kunden spüren lassen möchte.

Bei aller Fachlichkeit und Professionalität immer menschlich zu bleiben, empfinde ich weitergehend eminent wichtig.

Der Besuch im Salon und die Auszeit vom stressigen Alltag sollten nicht nur Wohlbefinden und Wellness auf, sondern vor allem im Kopf bewirken.

 

Euer André

Master-Stylistin, Colorationsexpertin, Great-Lengths-Spezialistin, Visagistin

Helena

Im Friseurhandwerk habe ich meine Leidenschaft gefunden.

Meine Fähigkeiten und Interessen wurden in vielen Weiterbildungen in den Bereichen make-up, Brautstyling, Schnitt- und Farbtechniken, sowie Haarverlängerungen und -verdichtungen gefestigt und vertieft.

Eine besondere Passion wurden dabei zum einen die Hochsteckfrisuren, zum anderen die Kurzhaarschnitte.

Es bereitet mir große Freude meine Kunden zu beraten und gemeinsam das perfekte Styling zu finden.

 

Eure Helena

 

Evgenij

Hallo, mein Name ist Eve. Seit 2005 bin ich ein leidenschaftlicher Friseur mit einem kreativen Kopf, der für schöne und gepflegte Haare brennt.
 
Mir wird nachgesagt, ich wäre ein "Künstler auf meinem Gebiet“ und ja, ich würde von mir behaupten, ich bin mit der Schere und einem Farbpinsel auf die Welt gekommen.
 
Durch eine lange Zusammenarbeit mit L´Oréal professionell und einer engen Kooperation mit dem Unternehmen im Schulungs- und Showbereich (10 Jahre Berliner Fashion-Week, Mitwirken bei nationalen und internationalen Shows/Haartrends), bringe ich einiges an Erfahrung im Schnitt und Farbbereich mit.
 
Eine typgerechte Beratung, dass passende Styling, den Menschen glücklich machen, das ist meine Passion. Make-up und Brautstyling darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Ich freue mich über jeden Gast, der den Weg zu uns findet und den ich kennenlernen darf.

 

Euer Evgenij

 

Daniela

Hallo, ich bin Daniela

seit 2004 ist es meine Berufung als Friseurin zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung sowohl in unterschiedlichen Städten, als auch im Ausland sammeln können.

Hierdurch ist es mir heute auf vielfältige Art und Weise die Bedürfnisse meiner Gäste zu erfüllen, beispielsweise durch den Calligraphycut, verschiedene Farb- und Strähnentechniken, sowie Trockenschnitten.

Seit 2019 bin ich zusätzlich als Kérastase-Botschafterin immer auf dem neuesten Stand und im ständigen Austausch, um bestmöglich auf die Pflegebedürfnisse von Kopf und Haar unserer Gäste eingehen zu können.

Die Arbeit mit und an Menschen erfüllt mich sehr und ich liebe es, andere durch meine Arbeit glücklich machen zu können.

 

Eure Daniela

 

Alina

Hallo, ich bin Alina

seit 2019 darf ich mich leidenschaftliche Friseurin nenne. Da ich schon immer großes Interesse an Styling und Ästhetik hatte, habe ich mich für den Beruf entschieden, um diese Leidenschaft und mein Können immer weiter zu entwickeln.

Ich habe meine Berufung vor allem im Colorationsbereich gefunden. Ich begeistere mich für klassische Haarfarben und Strähnentechniken, bis hin zur Balayage.

Ich freue mich jetzt Teil eines so tollen Teams zu sein und auch Dich bald kennenlernen zu dürfen

 

 

Eure Alina

 

Dirok

Mein Name ist Dirok

Ich bin seit Juni bei ZEN Hair im Team und freue mich hier mein Interesse am Friseurberuf ausüben zu können und mein handwerkliches Geschick zu verbessern.

Besonders gerne mag ich es, unsere Gäste mit einer schönen Frisur, oder auch mit einem Styling zu einem feierlichen Anlass, glücklich zu machen.

 

Euer Dirok